• Jobs Job bei PhytoLab GmbH & Co. KG

PhytoLab GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Forschung / Entwicklung

Vestenbergsgreuth

Naturwissenschaftler (m/w) für den Bereich Referenzsubstanzen / pflanzliche Naturstoffe PhytoLab GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Entwicklung von Isolierungsverfahren für pflanzliche Naturstoffe; fachliche Betreuung des Teams Auftragsbearbeitung – von Angebotserstellung bis Versand; Support unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner in analytischen Fragestellungen.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts-bereiche Martin Bauer Group Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Aktuell Sucht Unser Geschäftsbereich Für Seinen Standort In Vestenbergsgreuth (großraum Nürnberg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Naturwissenschaftler (m/w) Für Den Bereich Referenzsubstanzen / Pflanzliche Naturstoffe Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Entwicklung Von Isolierungsverfahren Für Pflanzliche Naturstoffe Fachliche Betreuung Des Teams Auftragsbearbeitung - Von Angebotserstellung Bis Versand Support Unserer Internationalen Kunden Und Vertriebspartner In Analytischen Fragestellungen Referenzsubstanzanalytik Natürlich Qualifiziert: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Promotion Als Chemiker (m/w) Lebens­mittel­chemiker (m/w) Oder Apotheker (m/w) Fundierte Praktische Erfahrungen In Der Analytik Und Isolierung Pflanzlicher Naturstoffe Kenntnisse In Analytischer Und Präparativer Hplc Gegenstromverteilungschromatographie (ccc Cpc) Und Den Gängigen Techniken Der Strukturaufklärung Von Naturstoffen (nmr Ir Ms) Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Freude An Teamarbeit Interesse An Vielfältigen Kontakten Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Und Partnern Verbunden Mit Einem Kompetenten überzeugenden Auftreten Sowie Einer Hohen Serviceorientierung Zielorientierte Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Sowie Flexibilität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Und Chromatographie-software Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgsabhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmenbedingungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 44/2016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Pharmazie Pharmazeut Biochemiker Biochemie Naturwissenschaften Chemietechnik Chemie Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Analyse Pharmazie Pharmazeut Biochemiker Biochemie Naturwissenschaften Chemietechnik Chemie Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Analyse Naturwissenschaftler (m/w) Für Den Bereich Referenzsubstanzen / Pflanzliche Naturstoffe Entwicklung Von Isolierungsverfahren Für Pflanzliche Naturstoffe Fachliche Betreuung Des Teams Auftragsbearbeitung – Von Angebotserstellung Bis Versand Support Unserer Internationalen Kunden Und Vertriebspartner In Analytischen Fragestellungen Vestenbergsgreuth Pharmazie Pharmazeut Biochemiker Biochemie Naturwissenschaften Chemietechnik Chemie Lebensmittelchemie Lebensmitteltechnik Lebensmitteltechniker Analyse

Mitarbeiter (m/w/d) Sales
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w) im Stabilitätsteam CSC
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung LC-MS / MS, z.B. Chemiker / Chemielaborant (m/w)
   PhytoLab GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)

Techniker:in Lasertechnologie / Mechatronik
   Taufenbach GmbH (Kiel)

Zeitungs- und Briefzusteller (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)